Über mich2018-10-19T16:12:40+00:00

Hallo ihr Lieben,

ich bin Janina, Hochzeitsplanerin (IHK), und ich freue mich, mit meiner Erfahrung und Leidenschaft Euer Event für Euch so entspannt wie möglich zu einem ganz besonderen, einzigartigen und unvergesslichen Freudentag werden zu lassen.

Seit Jahren ist es mein Motto die Feste zu feiern wie sie fallen und es macht mich immer wieder aufs Neue glücklich, meine Mitmenschen mit toller Dekoration, Detailverliebtheit und dem gewissen Extra auf jeder Feier zu begeistern und das Strahlen und die Freude in den Gesichtern zu sehen.

Neben all den tollen Momenten die bei der Planung und Umsetzung von Hochzeiten und Events stattfinden, liebe ich es außerdem viel Zeit mit meinem Mann & meinem Sohn, meiner Familie & Freunden, sowie meinem treuen haarigen Begleiter Balou zu verbringen.

Wenn Ihr wie ich nur mit 110 % zufrieden seid und eine zuverlässige, dekoverrückte und emotionale Freundin auf Zeit sucht, die ihre ganze Leidenschaft und ihr Engagement in Euren Freudentag steckt, dann zögert nicht, direkt Kontakt mit mir aufzunehmen.

Ich freue mich riesig Euch persönlich kennenzulernen!

Eure Janina