Umgeben von viel Grün und mit tollen Pflanzen durften wir am 24.06.2017 in einer schönen Kleingartenanlage in Heidelberg den 80. Geburtstag von Max ausrichten.

Dabei war das Motto jedoch alles andere als alt und eingestaubt! Schon bei der fetzigen Einladung war klar, das wird eine tolle Party. Mit frischer, grüner Deko, vielen lieben kleinen Details und einer super Stimmung fühlten sich alle super wohl und Außenstehende hätten wohl eher einen 50. statt einen 80. Geburtstag vermutet. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden.

„Liebe Janina,
wir möchten uns nochmals bei Dir für den tollen 80. Geburtstag bedanken. Durch Deine Hilfe bei der Planung, der Gestaltung und Bestellung der Einladungskarten, der tollen Dekoration (auch den Auf- und Abbau) mit den liebevollen Details und die Überraschung mit dem Willkommens-Schild wurde für uns das Fest noch schöner als wir es uns vorgestellt hatten. Auch all unsere Bekannten waren restlos begeistert und haben die tolle Atmosphäre mehr als gelobt.

Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten großen Fest!

Max und Grazyna“