Über den Auftrag von Linda und Alex hatte ich mich besonders gefreut, denn die Beiden waren bei der Hochzeit von Lindas Bruder im Weingut Konzmann so begeistert von uns, dass sie sich auch dafür entschieden die Deko und Floristik über uns zu beziehen.

Schon zur standesamtlichen Trauung durften wir Linda mit einem Blumenhaarkranz ausstatten und das personalisierte Ringkästchen für die Beiden anfertigen.

Die kirchliche Trauung fand dann am 19.06.2021 in der Michaelskirche in Winterbach statt. Dort durften wir ein Altargesteck, sowie die Deko der Bankreihen und der Stühle des Brautpaares anfertigen und aufbauen.

Standesgemäß fuhren die beiden mit einem Porsche 911er vor, für den wir den Autoschmuck kreierten. Bei über 35 Grad und 3 Stunden auf der heißen Motorhaube hatten unsere Blümchen ganz schön zu kämpfen.

Bei der Blumenauswahl waren Linda besonders Orchideen wichtig, welche sich natürlich im Brautstrauß und dem Bräutigamanstecker wiederfanden.

Die Brautjungfern und die Trauzeugin bekamen passende Blumenarmbänder und Trauzeugen und Groomsmen passende kleinere Anstecker.

Bei der Locationdeko im Restaurant Himmelreich entschied sich das Paar für unsere goldenen Platzteller, unsere goldenen Stabkerzenhalter und die anthrazitfarbenen Kristallwindlichter mit Goldrand. Die Blumendeko wurde dezent gehalten und bestand aus einem blumigen Tischläufer aus Schleierkraut und Kakteen als Gastgeschenken. Die Deko im Himmelreich wurde von der Location übernommen, wir lieferten hierfür nur die Dekoartikel und das Schleierkraut.

Wir gratulieren Linda und Alex nochmal von ganzem Herzen und wünschen für die Zukunft nur das Allerbeste!

Location: Restaurant Himmelreich, Schorndorf
Fotografie: Wedding-crasher
Blumen, Dekoration, Mietartikel: Freudentage– Hochzeiten & Events
Personalisiertes Ringkästchen: Freudentage– Hochzeiten & Events