Richtfest am 15.03.2019

//Richtfest am 15.03.2019

Richtfest am 15.03.2019

Was passt besser zu einem Richtfest als Paletten, Kabeltrommeln, Schubkarren und Leitern?! Schön durch uns in Szene gesetzt machten diese bautypischen Teile viel her. Die Leiter wurde durch rustikale Holzbretter zum Kuchenbuffet umfunktioniert, aus der Kabeltrommel wurde ein Tisch und die Sprüche auf den Paletten hießen die Gäste Willkommen und gaben weitere Hinweise. In den beiden Schubkarren wurden die Getränke in Eis gekühlt und die Kronkorken konnten in den kleinen Stahleimern die daran hingen entsorgt werden.

Mit unserer 200 Meter langen Lichterkette wurde aus der großen Industriehalle eine schöne und gemütliche Richtfest-Location und unsere selbstgemachten kleinen Richtbäumchen in den Muffins und Topfpflanzen zauberten den Gästen ein Lächeln ins Gesicht.

Mit wenig Deko wurde so aus einem einfachen Richtfest ein wunderschönes Fest.

2019-05-27T22:54:16+02:0027. Mai 2019|Referenzen|