Von Anfang bis Ende zog sich bei der Sommerhochzeit am 22.07.2017 die Farbe apricot durch jedes noch so kleine Detail. Viel Herzblut steckte bereits in der liebevoll selbstgemachten Papeterie, bestehend aus Save-the-Date-Karte, Pocketfold-Einladungskarte, Menükarten, Kirchenheften, Freudentränen-Taschentüchern, Willkommensschild, Wegweiser-Schildern, Bar-Beschriftung und den Dankeskarten. Hier wurde besonders viel Wert auf ausgefallene kleine Details, wie die selbst gelaserten Bleistifte und gravierten Ringe mit Hochzeitslogo und -datum geachtet.

Elegant, glitzernd und mit vielen Blumen sollte die Dekoration werden. Unsere großen weißen Kerzenständer mit wunderschönen, frischen, sommerlichen Blumenkränzen verliehen dem großen Saal eine ganz besondere Atmosphäre und störten dabei aber nicht die Gespräche an den runden Banketttischen, da sie oberhalb der Augenhöhe waren. Mit liebevollen Details, wie den Gastgeschenk-Likören mit Foto und Hochzeitslogo, den Überraschungstüten für die kleinen Gäste, viel glänzender Streudeko, einer echten Rose an jeder Stuhlschleife und vielen Windlichtern mit Kerzen wurde der Raum richtig festlich.

Die selbstgemachte Hochzeitstorte passte selbstverständlich auch mit den frischen Rosen in Apricottönen zum roten Faden, der sich durch die komplette Hochzeit zog.

Unsere tollen Stahlherzen wurden mit wahnsinnig schöner Blumendeko für die Gästebuchbilder und die Dekoration im Eingangsbereich verwendet und auch unsere Donutwand kam bei Groß und Klein beim Nachtischbuffet super an.

Mit toller Partyband, grandiosem Feuerwerk und Barbetrieb wurde bis in den frühen Morgen ausgiebig getanzt und gefeiert.