Ihr Lieben,

da wir in freudiger Erwartung auf unseren erneuten Familienzuwachs sind und auch aufgrund der aktuellen Lage, haben wir uns dazu entschlossen, bis vorerst Ende März in Babypause zu gehen.

Unser Showroom & Shop in Remshalden, sowie unser Etsy-Shop bleiben in dieser Zeit vorübergehend geschlossen. Ebenso werden in dieser Zeit leider keine Workshops stattfinden können.

Wir freuen uns selbstverständlich weiterhin über Eure Anfragen, hoffen aber auf Euer Verständnis, falls wir uns nicht direkt am gleichen oder nächsten Tag zurück melden können.

Für unsere bereits bestehenden Brautpaare sind wir natürlich jederzeit weiterhin erreichbar.

Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit und freuen uns, nach der Babypause hoffentlich wieder wie gewohnt mit Euch zu planen und kreativ werden zu können.

Bleibt gesund!