Ihr Lieben,

aufgrund der anhaltenden aktuellen Lage, haben wir uns dazu entschlossen unsere Babypause weiter zu verlängern und die Zeit zuhause mit unserem kleinen Wunder zu genießen.

Unser Showroom & Shop in Remshalden, sowie unser Etsy-Shop bleiben daher weiter vorübergehend geschlossen. Ebenso können leider noch immer keine Workshops stattfinden.

Wir freuen uns selbstverständlich weiterhin über Eure Anfragen, hoffen aber auf Euer Verständnis, falls wir uns nicht direkt am gleichen oder nächsten Tag zurück melden können.

Für unsere bereits bestehenden Brautpaare sind wir natürlich jederzeit weiterhin erreichbar.

Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit und freuen uns, nach dieser (Corona-Zwangs-)Pause hoffentlich wieder wie gewohnt mit Euch zu planen und kreativ werden zu können.

Bleibt gesund!